• Jobs Job bei RessourcenReich GmbH

RessourcenReich GmbH

Regionen Trier, Rosenheim und

Bezirksleiter Cigarettenindustrie (m/w) RessourcenReich GmbH Regionen Trier, Rosenheim und Schwerin Erfahrungen im Vertrieb eines Markenartikelunternehmens; Kenntnisse in den Bereichen Fachhandel, LEH oder Convenience; Kommunikations- und Verhandlungsgeschick; Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit; Durchsetzungsstärke beim Kunden.

Wir Suchen Menschen Mit Leidenschaft Für Marken Ist Eine Vertriebs- Und Marketingagentur Und Für Namhafte Markenartikler In Deutschland österreich Und Der Schweiz Tätig Wir Sind Ein Team Motivierter Und Engagierter Kollegen Die Mit Viel Leidenschaft Für Ihre Marken Aktiv Sind Unsere Mitarbeiter Liegen Uns Am Herzen Deshalb Legen Wir Wert Auf Teamgeist Weiterentwicklung Und Fortbildung Für Unseren Kunden Reemtsma Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Den Regionen Trier Rosenheim Und Schwerin Einen Bezirksleiter Cigarettenindustrie (m/w) Unsere Anforderungen An Sie Erfahrungen Im Vertrieb Eines Markenartikelunternehmens Kenntnisse In Den Bereichen Fachhandel Leh Oder Convenience Kommunikations- Und Verhandlungsgeschick Hohe Sozialkompetenz Und Teamfähigkeit Durchsetzungsstärke Beim Kunden Verantwortungsvoller Umgang Mit Den Anvertrauten Marken Und Produkten Fähigkeit Zum Eigenständigen Arbeiten Aufbau Von Belastbaren Kundenbeziehungen Ihre Aufgaben Betreuung Von Handelspartnern In Den Bereichen Fachhandel Leh Convenience Kundenakquise Repräsentation Der Marken Unseres Kunden Reemtsma Distribution Und Optimale Platzierung Der Marken Umsetzung Von Zentral Geplanten Verkaufsaktivitäten Budget- Und Etatverantwortung Zielorientierte Vertragsverhandlungen Und -abschlüsse Erarbeitung Von Kommunikations- Und Kooperationskonzepten Umsetzung Von Marketingaktivitäten Und Events Trend- Und Marktbeobachtung Der Marketing- Und Salesaktivitäten In Fachhandel Leh Convenience Unsere Leistungen Für Sie Festanstellung In Der Agentur Zusätzliche Sozialleistungen Die Erstellung Eines Individuellen Persönlichkeitsprofils (hbdi) Und Entwicklungsplans Für Jeden Neuen Mitarbeiter Training On The Job Zum Start In Die Neue Aufgabe Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Bewerben Sie Sich Bitte Per E-mail über Karriere@re-rede Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Fügen Sie Ein Anschreiben Einen Lebenslauf Und Zeugnisse Bei Steffi Lessing Human Resources Manager Gmbh Hanseatic Trade Center Am Sandtorkai 77 20457 Hamburg Wwwde Bezirksleiter Bezirksleitung Bereichsleitung Vertriebsleiter Vertriebsleitung Verkaufsleiter Verkauf Gebietsleiter Vertrieb Vertriebsaußendienst Sales Manager Markenartikel Kundenneuakquise Kundengewinnung Kundenakquisition Area Sales Manager Business Development Vertriebskaufmann Key Account Manager Management Handelsmarketing Markenpräsentation Kundenberatung Kundenbetreuung Budgetplanung Budgetverantwortung Markendistribution Benchmark Trendbeobachtung Marktanalyse Marketingstrategie Außendienst Sales-management Sales-manager Marketing-management Marketing Bwl Betriebswirt Wirtschaftswissenschaft Kaufmann Kauffrau Einzelhandelskaufmann Einzelhandel Cigarettenfabrik Trier Rosenheim Schwerin Rheinland-pfalz 54290 Bayern 83022 Mecklenburg-vorpommern 19053 Ax46028by Bezirksleiter Bezirksleitung Bereichsleitung Vertriebsleiter Vertriebsleitung Verkaufsleiter Verkauf Gebietsleiter Vertrieb Vertriebsaußendienst Sales Manager Markenartikel Kundenneuakquise Kundengewinnung Kundenakquisition Area Sales Manager Business Bezirksleiter Cigarettenindustrie (m/w) Erfahrungen Im Vertrieb Eines Markenartikelunternehmens Kenntnisse In Den Bereichen Fachhandel LEH Oder Convenience Kommunikations- Und Verhandlungsgeschick Hohe Sozialkompetenz Und Teamfähigkeit Durchsetzungsstärke Beim Kunden Regionen Trier Rosenheim Und Schwerin Bezirksleiter Bezirksleitung Bereichsleitung Vertriebsleiter Vertriebsleitung Verkaufsleiter Verkauf Gebietsleiter Vertrieb Vertriebsaußendienst Sales Manager Markenartikel Kundenneuakquise Kundengewinnung Kundenakquisition Area Sales Manager Business

Area Manager (m/w)

Marktleitung Geflügelshop (m/w/d)
   Emsland Frischgeflügel GmbH (Haren (Ems))

Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Grafing bei München)

HR Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Personalentwicklung und Personalmarketin
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Zusmarshausen)